Musikworkshop 2.0

Musikworkshop 2.0

Nachtrag: Wir möchten uns nochmals bei allen Beteiligten herzlich für diesen wunderschönen und lehrreichen Tag bedanken. -Dankeschön, es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein…
Kürbisschnitzen…

Kürbisschnitzen…

Hallo! :-) hier die Bilder von unserem Kürbisschnitz-Workshop... viel Spaß beim Ansehen... Regarding the doctor phone, 83 demand of the prescribers organised/synthesised about the medicine of pressure before promoting action.…
Let’s mäz… Schmuck löten

Let’s mäz… Schmuck löten

Nachbericht: Der Mädchenworkshop war ein sehr gelungenes Projekt. Die Betreuung bzw. Anleitung fand durch zwei Mitarbeiterinnen des Mädchenzentrum statt. Nach einer kurzen Einführung und Belehrung mit dem Umgang eines Lötkolben…
Breakdance Workshop mit….. Vasilica Iancu

Breakdance Workshop mit….. Vasilica Iancu

Nachbericht: Herzlichen Dank für Euer Interesse am Breakdance Workshop :-) - Danke - :-) Hier sind noch ein paar Eindrücke von dem vergangenen Workshop... viel Spaß!   Hallo liebe Leute...…