Nationalparkzentrum “BIOS”

Nachbericht über den Ausflug zum Nationalparkzentrum „BIOS“

Hallo :-)

Der Ausflug ins Nationalparkzentrum „BIOS“ war ein echter Erfolg! 10 Jugendliche fanden sich ein, um das Nationalparkzentrum „BIOS“ zu besuchen und einen kleinen Einblick in die Abläufe unserer Natur zu erhalten. Aufgrund der Wetterlage mussten wir leider das gemeinsame Eis-Essen in ein gemeinsames “Pommes”-Essen umändern doch wir glauben, dass es auch gut geschmeckt hatte. Hier noch eine kleine Slideshow useres Ausflugs – herzlichen Dank an alle, dass alles so gut geklappt hat, und wir freuen uns auf unsere nächste Aktivität :-)

  • Fottocollage zum Ausflug ins Nationalparkmuseum "BIOS"

Am Donnerstag, den 31. Juli 2014 würden wir gerne einen Ausflug ins Nationalparkzentrum „BIOS“ machen:
Dazu treffen wir uns um 13.00 Uhr im JuSe und fahren gemeinsam mit der Bahn nach Mallnitz ins Nationalparkzentrum um dort bei einer Führung gegen 15.00 einen kleinen Einblick in die Abläufe unserer Natur zu erhalten.
Im Anschluss daran werden wir uns bei einem Eis für die Rückreise stärken und gegen 18.10 Uhr wieder nach Spittal/Drau zurückkehren.

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldungen
–Euer Team des Jugendservice Spittal–

PS: Da dieser Ausflug auch etwas kostet bitten wir um eine verbindliche Anmeldung sowie einen Unkostenbeitrag von 3,00 EUR, der nicht rückerstattet wird, wenn man doch nicht mitfahren kann.

! Des Weiteren findet dieser Ausflug UNTER 7 Anmeldungen NICHT statt !
-hierbei wird der Unkostenbeitrag selbstverständlich rückerstattet-